SMP Season 1 #116 – Ein Loch im Boden

#116 – Ein Loch im Boden

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #116 – Ein Loch im Boden

Wir haben nun das Offizielle Update 1.9 – auch Combat Update genannt.

Doch wir haben bislang eine wichtige Neuerung des vorherigen Updates vernachlässigt – Die Unterwassertempel.

Gute Abenteurer die wir sind machen wir uns sogleich auf den Weg, dieses große Versäumnis zu entdecken.

Unsere Reise führt uns an entlegene Orte und an so manches Loch im Boden – und so manch schlechten Witz.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.