Scotland Yard #2 – Rückkehr des Mr. X

#002 – Rückkehr des Mr. X

★ Scotland Yard ★
Folge #002 – Rückkehr des Mr. X

Mr. X ist wieder da. Wir schlüpfen wieder in die Rolle von Ermittlern der bekannten Londoner Polizeibehörde Scotland Yard.


Spiel

Scotland Yard

 

★ Tabletop Simulator ★

Brettspiel-Simulator von Berserk Games

Offizielle Seite: https://www.tabletopsimulator.com/about


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steam: https://store.steampowered.com/app/286160/Tabletop_Simulator/

Ravensburger: https://www.ravensburger.de/produkte/spiele/familienspiele/scotland-yard-26601/index.html



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.