SMP Season 1 #83 – Verbindung zur anderen Welt

#083 – Verbindung zur anderen Welt

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #083 – Verbindung zur anderen Welt

Auch in dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem Monster Spawner. Damit wir auch zukünftig den Monster Spawner besuchen können ist eine Verbindung in den Nether nötig.

EmKa hat die Aufgabe, die Netherportale sowohl am Monster Spawner als auch auf dem Boden unter ihm mit Portalen im Nether zu synchronisieren, damit eine ständige Verbindung vorhanden ist.

Ob EmKa diese Aufgabe meistern kann erfahrt Ihr in dieser Folge.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.