SMP Season 1 #71 – Der Item-Motor

#071 – Der Item-Motor

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #071 – Der Item-Motor

Hallo und Willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft auf dem Kellerkind.org SMP. In dieser und den letzten Folgen dreht sich alles um ein neues Lagersystem für EmKa.

Nachdem wir in den letzten Folgen bereits begonnen hatten, das Lagersystem zu bauen, musste Speedy diesen Teil jedoch neu bauen und hat nun ein überkomplexes System auf die Beine gestellt, dass unsere Let’s Player den „Item-Motor“ nennen.

Ein Lagersystem, dass vollautomatisch die Items einsortiert und per Knopfdruck wieder aus dem Lager hervor holt. Ein Itemlager eines EmKa’s würdig.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.