SMP Season 1 #137 – Abgang mit Knall [Finale Season 1]

#137 – Abgang mit Knall [Finale Season 1]

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #137 – Abgang mit Knall [Finale Season 1]

Die erste Staffel ist nun vorbei. Die Karte geht in ihren verdienten Ruheschlaf. Doch es wäre kein Lets‘ Plays von Kellerkind.org, ohne dass wir versuchen, das Ende mit einem großen Knall herbeizuführen

.

Hinweis: Wie in der Folge angesprochen kommen nächste Woche keine regulären Let’s Plays auf Kellerkind.org Stattdessen berichten wir von der Gamescom. Der normale Sendebetrieb wird dann in der Woche vom 22.08 wieder aufgenommen. Dabei kommt es zu ein paar Änderungen im Sendeplan.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.