Under the Sea #11 – Hoch und Tief – Nur fallen ist schöner

#011 – Hoch und Tief – Nur fallen ist schöner

★ Minecraft SMP S3: Under the Sea ★
Folge #011 – Hoch und Tief – Nur fallen ist schöner

Tagebuch eines Abenteurers

••••• Tagebuch, Eintrag 11

Die Jagd ist eröffnet. Das Ziel? Ozean-Monumente. Jhief und Ich ziehen in den Kampf gegen die Wächter.

Doch vorher gilt es, sich die neusten Machenschaften von EmKa anzusehen. Er baut gerade an einem fliegenden Schiff.

Doch wer hoch baut, kann auch tief fallen. Das habe ich am lebenden Beispiel ausprobiert und dabei wichtige Ressourcen verloren.

Die Jagd muss also noch warten. Doch bald! Bald werden die Wächter die Macht der Kellerkinder zu spüren bekommen.

••••• Tagebuch Ende


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.