Under the Sea #3 – Ertragreiche Abenteuer im Minenschacht

#003 – Ertragreiche Abenteuer im Minenschacht

★ Minecraft SMP S3: Under the Sea ★
Folge #003 – Ertragreiche Abenteuer im Minenschacht

Tagebuch eines Abenteurers

••••• Tagebuch, Eintrag 3

Der Schock des Wiedereintritts sitzt uns allen immer noch in den Knochen. Jeder macht sich auf, Ressourcen für einen Neuanfang zu sammeln.

Ich habe Glück und finde einen Eingang zum verlassenen Minensystem einer scheinbar lange verlorenen Zivilisation. Doch diese Stollen sind nicht gänzlich unbewohnt.

Neben den bereits bekannten Geschöpfen, die bei zu großer Annäherung einen Haufen Staub und eine Druckwelle hinterlassen, gibt es hier sehr viele Wesen untoter Natur. Außerdem haben sich Spinnen in Größen, wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben, eingenistet.

Diese Wesen versuchen alle, uns anzugreifen. Der Grund ist nicht ganz klar. Eventuell territoriales Verhalten?

In jedem Fall versuche ich, einen klaren Kopf zu behalten und mir schnell das Nötigste an Erzen und Mineralien zu greifen und diesen verwunschenen Ort zu verlassen.

Als die Expedition sich endlich zum Ende neigt, kann ich mich endlich wieder mit einem lebenden Menschen treffen. Zusammen mit Jhief mache ich mich auf, bewohnbare Inseln auszukundschaften.

••••• Tagebuch Ende


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.