Under the Sea #4 – Kellerkinder auf Schatzsuche

#004 – Kellerkinder auf Schatzsuche

★ Minecraft SMP S3: Under the Sea ★
Folge #004 – Kellerkinder auf Schatzsuche

Tagebuch eines Abenteurers

••••• Tagebuch, Eintrag 4
Die Nacht, die auf diesen Tag folgt, ist mehr als ungemütlich. Unzählige miesgelaunte Wesen stürmen nacheinander auf Jhief und mich ein.

Ich weiß nicht, wie wir es geschafft haben, mit unserem Leben und ein wenig Nahrung von diesem verwunschenen Ort zu verschwinden. Unsere Boote machen gute Fahrt und bald haben wir die Insel erreicht, die Jhief als seine vorrübergehende Heimat auserwählt hat: Ein altes Schiffswrack an der Küste bietet genügend Schutz gegen die Horden von angreifenden Monstern in der Nacht.

Doch unsere Reise führt uns weiter in die Richtung, in der wir EmKa vermuten. Wir finden ihn bei dem Versuch vor, eine sichere Bleibe zu konstruieren – doch von Sicherheit kann hier keine Rede sein, denn die mörderischen Wesen sind sowohl an Land aus auch im Wasser eine wahre Pest und machen uns das Leben sprichwörtlich zur Hölle.

Nachdem ich mit EmKa und Jhief einen Teil meiner Ausrüstung geteilt habe, geht es mit Jhief auf Schatzsuche. Einer entsprechenden Karte folgend ist der Weg das kleinste Problem.

Unglücklicherweise versperren uns Unmengen von Unterwasser-Zombies den Weg und kosten uns viel Kraft.

Doch die Jagd nach dem Schatz ist am Ende erfolgreich und wertvolle Items sind unsere Belohnung.
••••• Tagebuch Ende


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.