Under the Sea #7 – Spiel der Vorherrschaft

#007 – Spiel der Vorherrschaft

★ Minecraft SMP S3: Under the Sea ★
Folge #007 – Spiel der Vorherrschaft

Tagebuch eines Abenteurers

••••• Tagebuch, Eintrag 7

Mit vielen Ressourcen steht an Tag 7 der Reise die Eroberung unserer auserkorenen Insel an. Und wie zu erwarten war, treffe ich auf heftigen Widerstand.

Doch ein paar Monstren halten mich nicht davon ab, mein Ziel zu erreichen – die absolute Dominanz über die Insel! Trotz Rückschlag um Rückschlag sichere ich mir etappenweise die Herrschaft.

Es wird einiges an Zeit und Arbeit kosten, doch ich bin mir sicher: Das hier ist der richtige Ort, um mein Zelt aufzuschlagen und von hier aus die Welt zu erforschen.

••••• Tagebuch Ende


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.