Under the Sea #5 – Die Ressourcen-Jagd beginnt

#005 – Die Ressourcen-Jagd beginnt

★ Minecraft SMP S3: Under the Sea ★
Folge #005 – Die Ressourcen-Jagd beginnt

Tagebuch eines Abenteurers

••••• Tagebuch, Eintrag 5
Lange hat es gedauert, doch endlich habe auch ich eine Insel gefunden, die meinen Erwartungen entspricht und mir eine Heimat bieten wird.

Natürlich muss ich erstmal die Gegend auskundschaften und die vorhandene Tierwelt begrüßen. Schon bald zieht es mich unter Tage. Stein um Stein baue ich ab in der Hoffnung auf wertvolle Ressourcen.

Im stetigen Wechsel zwischen der Suche nach Eisen und vielleicht ein paar Diamanten und der Rückkehr an die Oberfläche für neues Essen vergehen Tage und Tage. Horden von Monstern sorgen zwischendurch für explosive Stimmung. Das wäre etwas tolles wenn da nicht das Aufräumen hinter – um ein zufälliges Beispiel zu nennen – den nervigen Creepern wäre.

Bald, sehr bald schon, habe ich genug Ausrüstung und Materialien, um mir einen Unterschlupf zu bauen, der nicht so einfach zu vernichten ist. Ihr werdet schon sehen!
••••• Tagebuch Ende


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.