Under the Sea #9 – Ein Zelt aufschlagen

#009 – Ein Zelt aufschlagen

★ Minecraft SMP S3: Under the Sea ★
Folge #009 – Ein Zelt aufschlagen

Tagebuch eines Abenteurers

••••• Tagebuch, Eintrag 9

Ein paar Tage sind ins Land gegangen. Ich habe eine notwendige Veränderung vorgenommen und mit den besten Techniken, die die alten Götter uns gelehrt haben, eine erste Behausung auf meiner Insel eingerichtet: Ich habe mein Zelt aufgeschlagen.

Ein wunderschönes, kleines aber feines Zelt. Mit einigen geheimen Tricks bin ich in dieser Zuflucht vor Monstern geschützt und kann mich für neue Abenteuer rüsten.

Heute habe ich auch Jhief besucht und wir haben uns um die Zucht von Schildkröten gekümmert. Warum? Weil uns diese über kurz oder lang mit Bauteilen für die Ausrüstung versorgen, die Unterwasseratmung ermöglicht. Wenn auch nur für kurze Zeiträume.

Am Abend reisen Jhief und ich zu meiner Insel, um dort die Änderungen zu begutachten. Außerdem weihe ich ihn in die Tricks ein, die mein Zelt vor Monstern schützen.

Heute ist ein guter Tag.

••••• Tagebuch Ende


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.