Under the Sea #8 – Drachenglas und Verzauberungen

#008 – Drachenglas und Verzauberungen

★ Minecraft SMP S3: Under the Sea ★
Folge #008 – Drachenglas und Verzauberungen

Tagebuch eines Abenteurers

••••• Tagebuch, Eintrag 8

Es ist vollbracht. Wir sind Herrscher über unsere Insel. Nun heißt es, die Herrschaft der Kellerkinder aufrechtzuerhalten.

Zunächst muss ich EmKas Hilferuf folgen und ihm bei der Wiederbeschaffung seiner Ressourcen helfen. Diese wandernden grünen Knallkörper sind einfach viel zu heimtückisch.

Danach mache ich mich auf die Suche nach Drachenglas, einem Material, von dem man sagt, dass man mit ihm mächtige Artefakte erschaffen kann. Artefakte, die unserer Ausrüstung den notwendigen Bums verpassen dürften.

Ich muss nicht lange suchen, doch Drachenglas ist sehr empfindlich und der Abbauprozess gestaltet sich sehr mühsam.

••••• Tagebuch Ende


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.