Die Ressourcen-Jagd beginnt ★ #005 ★ We Play Minecraft SMP: Under the Sea [HD|60FPS]

YouTube-Video
Die Ressourcen-Jagd beginnt ★ #005 ★ We Play Minecraft SMP: Under the Sea [HD|60FPS]
Kellerkind.org auf YouTube Kellerkind.org auf Facebook Kellerkind.org auf Twitter Kellerkind.org auf Google+ Kellerkind.org im News-Feed

★ Minecraft: Under the Sea ★
Folge: #005 – Die Ressourcen-Jagd beginnt

Under the Sea Tagebuch eines Abenteurers

••••• Tagebuch, Eintrag 5
Lange hat es gedauert, doch endlich habe auch ich eine Insel gefunden, die meinen Erwartungen entspricht und mir eine Heimat bieten wird.

Natürlich muss ich erstmal die Gegend auskundschaften und die vorhandene Tierwelt begrüßen. Schon bald zieht es mich unter Tage. Stein um Stein baue ich ab in der Hoffnung auf wertvolle Ressourcen.

Im stetigen Wechsel zwischen der Suche nach Eisen und vielleicht ein paar Diamanten und der Rückkehr an die Oberfläche für neues Essen vergehen Tage und Tage. Horden von Monstern sorgen zwischendurch für explosive Stimmung. Das wäre etwas tolles wenn da nicht das Aufräumen hinter – um ein zufälliges Beispiel zu nennen – den nervigen Creepern wäre.

Bald, sehr bald schon, habe ich genug Ausrüstung und Materialien, um mir einen Unterschlupf zu bauen, der nicht so einfach zu vernichten ist. Ihr werdet schon sehen!
••••• Tagebuch Ende

 

Herzlich willkommen zu Minecraft: Under the Sea, unserem Minecraft Survival Multiplayer Let’s Play Together auf Kellerkind.org.

Wir, das sind EmKa, Jhief und Speedy, sind wieder da und bringen euch eine neue Season Minecraft, dieses Mal mit dem Update Aquatic, dem gigantischen Untersee-Update.


Serieninformationen zu:
Minecraft


Minecraft

★ Minecraft: Under the Sea ★

 

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/



Wichtige Hinweise

WICHTIGER HINWEIS:

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.