Redekunst+3 #49 – Was ist Retro?

#049 – Was ist Retro?

★ Redekunst+3 ★
Folge #049 – Was ist Retro?

Videospiele gehören zu Computern fast seit deren Erfindung und wir lieben Retrospiele. Doch wo zieht man die Grenze. Ab wann ist ist ein Spiel Retro?
Darf sich auch ein aktuelles Spiel in Alter Optik Retro nennen? Unsere Experten die fast so alt sind wie das Universum und in alten Spielen geboren und geformt wurden klären dies heute ein und für alle Mal.


Spiel

 

★ Redekunst +3★

Podcast von Kellerkind.org

Offizielle Seite: https://www.kellerkind.org/mehr/redekunst3/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.