Redekunst+3 #41 – Brauchen wir noch Spielemessen

#041 – Brauchen wir noch Spielemessen

★ Redekunst+3 ★
Folge #041 – Brauchen wir noch Spielemessen

Nach langer Abstinenz findet in diesem Jahr nach einiger Pause wieder zum ersten Mal die Gamescom statt. Die E3 gibt es wohl im nächsten Jahr auch wieder.
Doch brauchen wir die Spielemessen vor Ort überhaupt noch oder reichen die digitalen Events völlig aus?
Darüber werden wir uns heute unterhalten.


Spiel

 

★ Redekunst +3★

Podcast von Kellerkind.org

Offizielle Seite: https://www.kellerkind.org/mehr/redekunst3/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.