Redekunst+3 #47 – Lizenzspiele - Fluch und Segen

#047 – Lizenzspiele – Fluch und Segen

★ Redekunst+3 ★
Folge #047 – Lizenzspiele - Fluch und Segen

Lizenzspiele sind ein zweischneidiges Schwert. Zum kontroversen Start von Hogwarts Legacy wollen wir uns heute einmal über wahnsinnig gute und zugleich auch schlechte Lizenzspiele unterhalten. Seid bereit für einen aufregenden Ritt.


Spiel

 

★ Redekunst +3★

Podcast von Kellerkind.org

Offizielle Seite: https://www.kellerkind.org/mehr/redekunst3/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.