Redekunst+3 #32 – Wikinger - Ein Raubzug durch die Medien

#032 – Wikinger – Ein Raubzug durch die Medien

★ Redekunst+3 ★
Folge #032 – Wikinger - Ein Raubzug durch die Medien

Wikinger sind im Moment wieder das Top Thema. Wir widmen uns Wikingern in Filmen Serien und Videospielen. Natürlich driften wir wieder wie gewohnt dramatisch ab. Ein bunter Raubzug durch die Medien beginnt.


Spiel

 

★ Redekunst +3★

Podcast von Kellerkind.org

Offizielle Seite: https://www.kellerkind.org/mehr/redekunst3/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

WICHTIGER HINWEIS:
Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.