Prison Architect #74 – Neue Jobs braucht das Gefängnis

#074 – Neue Jobs braucht das Gefängnis

★ Prison Architect ★
Folge #074 – Neue Jobs braucht das Gefängnis

Speedy kümmert sich immer um die Bedürfnisse seiner Häftlinge. Doch auch ihre Freizeit sollen diese sinnvoll nutzen können.

Eine Joboffensive der Gefängnisleitung wird ins Leben gerufen um neue Jobs für Häftlinge anbieten zu können.


Spiel

Prison Architect

 

★ Prison Architect ★

Gefängnissimulator von Introversion Software

Offizielle Seite: https://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/233450/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.