Prison Architect #31 – In die Baumschule

#031 – In die Baumschule

★ Prison Architect ★
Folge #031 – In die Baumschule

Unser Gefängnis gedeiht prächtig und wir können endlich die ersten Gefangenen in unserem Gefängnis empfangen.

Doch auch das Geld sollte nicht aus den Augen verloren werden. Dafür schicken wir unsere Bauarbeiter in die Baumschule und lassen diese einen kleinen Wald in unserem Gefängnis züchten.


Spiel

Prison Architect

 

★ Prison Architect ★

Gefängnissimulator von Introversion Software

Offizielle Seite: https://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/233450/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.