Prison Architect #44 – Alles auf Anfang

#044 – Alles auf Anfang

★ Prison Architect ★
Folge #044 – Alles auf Anfang

Die Entscheidung ist getroffen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Alles auf Anfang. Das Abenteuer beginnt von vorne.

So oder so ähnlich könnten die Anweisungen eines Regisseur für den Auftakt der 4.ten Staffel von Prison Architect lauten.

Mit dem doch noch großzügigen Startkapital aus dem Verkauf des Chaotengefängnisses der Staffel 3 beginnen wir von vorne.

Alles auf Anfang und alle Änderungen der einzelnen Versionen bis 1.0 fließen nun in die Planung des neuen Gefängnisses ein.

Begleitet Speedy bei der abenteuerlichen Reise durch die Welt der Gefängnisplanung und unterstützt ihn bei der Aufgabe, alles was drinnen ist, drinnen zu halten!


Spiel

Prison Architect

 

★ Prison Architect ★

Gefängnissimulator von Introversion Software

Offizielle Seite: https://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/233450/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.