Prison Architect #24 – Der Neustart

#024 – Der Neustart

★ Prison Architect ★
Folge #024 – Der Neustart

Hallo und Willkommen zu einer weiteren Folge von Prison Architect. In dieser Folge beginnen wir einen Neuanfang mit einer neuen Gefängnis, nachdem es bei unserem ersten Gefängnis drunter und drüber ging.


Spiel

Prison Architect

 

★ Prison Architect ★

Gefängnissimulator von Introversion Software

Offizielle Seite: https://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/233450/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.