Prison Architect #32 – Plan des Bauherren

#032 – Plan des Bauherren

★ Prison Architect ★
Folge #032 – Plan des Bauherren

Mit einer vollständigen Baumschule und den ersten Gefangenen geht es in dieser Folge um den Ausbau und die weitere Planung des Gefängnisses.

Wir probieren ein paar Layouts aus, doch am Ende bleiben wir an einer Variante des Bauplans aus einer der ersten Folgen des Let’s Plays hängen.


Spiel

Prison Architect

 

★ Prison Architect ★

Gefängnissimulator von Introversion Software

Offizielle Seite: https://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/233450/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.