I will survive #51 – Die Welt zerfällt

#051 – Die Welt zerfällt

★ Minecraft: I will survive ★
Folge #051 – Die Welt zerfällt

Da baut man gemütlich an seinem Glastunnel und plötzlich fällt alles in sich zusammen. Und ich dachte schon in der Mitte der Folge das hier irgend etwas nicht stimmt!


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.