I will survive #8 – Ein Weg in den Nether

#008 – Ein Weg in den Nether

★ Minecraft: I will survive ★
Folge #008 – Ein Weg in den Nether

Speedy stellt uns heute einen interessanten Weg vor wie man den Nether erreichen kann ohne die nötige Ausrüstung zu haben. Da lassen wir uns doch direkt zu einem kleinen Besuch verleiten.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.