Yooka-Laylee #14 – Die Mini-Spiel Burg

#014 – Die Mini-Spiel Burg

★ Yooka-Laylee ★
Folge #014 – Die Mini-Spiel Burg

Endlich ist es soweit!

Yooka Laylee ist nun auch für die Leute spielbar, die das Spiel damals auf Kickstarter unterstützt haben und es erst möglich gemacht haben, dass die kreativen Köpfe von Playtonic Games (manche davon ehemals Rare) ihren Traum/ihre Vision von Yooka Laylee in die Tat umsetzen konnten.

Ich, dass ist Speedy von Kellerkind.org, führe euch in diesem Let’s Play durch die wundervolle Welt, die an so vielen Stellen das Feeling von Banjo Kazooie aufgreift, und es in dem Yooka-Laylee Flair perfekt rüberbringt.

In der Eiswelt steht eine Burg. Diese hütet einige Geheimnisse. Ein Job für Yooka und Laylee – tierische Detektive. Minispiele, wir kommen!


Spiel

Yooka Laylee

 

★ Yooka Laylee ★

Open World 3D Plattformer von Playtonic Games

Offizielle Seite: http://www.playtonicgames.com/games/y…


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/de-de/store/buy/theme-hospital-origin/pc-download/base-game/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.