Hand of Fate #7 – Schädel-Dame und der Weg in den Staub

#007 – Schädel-Dame und der Weg in den Staub

★ Hand of Fate ★
Folge #007 – Schädel-Dame und der Weg in den Staub

„Ein weiterer meiner Kämpfer liegt am Boden. Ich werde wohl die Wahl meines nächsten Kämpfer besser vornehmen“ sagt der Fremde und ist sichtlich verärgert über unseren Fortschritt.

„Egal welchen Kämpfer du gegen mich in den Ring schickst – ich werde siegen und mein Leben wird mein sein.“

„Sei dir nicht so sicher. Meine nächste Kämpferin wird dich zu Staub verarbeiten.“


Spiel

Hand of Fate

 

★ Hand of Fate ★

RPG-Kartenspiel von Defiant Development

Offizielle Seite: http://defiantdev.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/266510



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.