Bioshock 2 #27 – Ein letztes Mal WIDERSTAND

#027 – Ein letztes Mal WIDERSTAND

★ Bioshock 2 ★
Folge #027 – Ein letztes Mal WIDERSTAND

Dr. Lamb wirft alles was sie noch hat in die Waagschale um uns daran zu hindern Rapture zu verlassen. Doch zusammen mit Eleanor stellen wir uns allem entgegen. Wird es am Schluss reichen?


Spiel

Bioshock 2

 

★ Bioshock 2 ★

Action – Shooter von 2K Games

Offizielle Seite: http://www.bioshock2game.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/8850/

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com
Vielen Dank für die Erlaubnis 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.