Rayman Origins #4 – Kleinlinge an die Macht!

#004 – Kleinlinge an die Macht!

★ Rayman Origins ★
Folge #004 – Kleinlinge an die Macht!

Es wieder einmal Zeit für absoluten Schwachsinn. In unserer Reihe Jhief Plays präsentieren wir euch dieses Mal: Rayman Origins.

In Rayman Origins besteht unsere Aufgabe darin, die Lichtung der Träume zu retten und alle Electoons zu befreien. Dabei stehen uns allerhand feindliche Wesen gegenüber.

In Rayman Origins stehen uns sogar zwei spielbare Kleinlinge zur Verfügung. Grund genug für Jhief, auch den zweiten auszutesten.


Spiel

Rayman Origins

 

★ Rayman Origins ★

Rayman Origins ist ein Platformer von Ubisoft

Offizielle Seite: https://www.origin.com/deu/de-de/store/rayman/rayman-origins/standard-edition


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/de-de/store/rayman/rayman-origins/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.