Pokemon Rot #13 – Das Lied von Gras und Feuer

#013 – Das Lied von Gras und Feuer

★ Pokemon Rot ★
Folge #013 – Das Lied von Gras und Feuer

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Geisterturms geht es kurz Shoppen und dann zu Erika. Ihre Pflanzenpokemon sollten ja eigentlich kein Problem sein.


Spiel

Pokemon Rot

 

★ Pokemon Rot ★

RPG von GameFreak & Nintendo

Offizielle Seite: https://www.nintendo.de/Spiele/Game-Boy/Pokemon-Rote-Edition-266109.html


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.