Pokemon Rot #1 – Willkommen in der Welt der Pokemon

#001 – Willkommen in der Welt der Pokemon

★ Pokemon Rot ★
Folge #001 – Willkommen in der Welt der Pokemon

Willkommen in der wunderbaren Welt der Pokemon. Wir begeben uns heute auf die Reise in ein neues Abenteuer. In eine Welt die von wundersamen Kreaturen bewohnt wird.


Spiel

Pokemon Rot

 

★ Pokemon Rot ★

RPG von GameFreak & Nintendo

Offizielle Seite: https://www.nintendo.de/Spiele/Game-Boy/Pokemon-Rote-Edition-266109.html


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.