Project Ozone 2 Reloaded #1 – Gestrandet im Nichts!

#001 – Gestrandet im Nichts!

★ Minecraft: Project Ozone 2 Reloaded ★
Folge #001 – Gestrandet im Nichts!

Minecraft – Eine Welt von nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.

Doch die normale Welt ist uns nicht genug. Wir begeben uns in eine Welt, die vor Möglichkeiten fast zu platzen droht.

Willkommen bei Minecraft Modded: Project Ozone 2 Reloaded – einem Modpack von dem Titan Council für Minecraft 1.7.10 – Eine Welt voller Möglichkeiten.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/

 

★ Project Ozone 2: Reloaded ★

Project Ozone 2: Reloaded ist ein Modpack von The Titan Council für Minecraft Version 1.7.10

Offizielle Seite: https://mods.curse.com/modpacks/minecraft/244939-project-ozone-2-reloaded


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.