FTL: Faster than Light #8 – Wir treffen einfach nicht

#008 – Wir treffen einfach nicht

★ FTL: Faster than Light ★
Folge #008 – Wir treffen einfach nicht

Nach der Begegnung mit der Schrottwaffe erleben wir in diesem Sektor, dass wir total unterbewaffnet sind. Zielwasser wäre dringend nötig!


Spiel

FTL: Faster than Light

 

★ FTL: Faster than Light ★

Rogue-Like Strategie-Spiel von Subset Games

Offizielle Seite: http://www.ftlgame.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://www.ftlgame.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.