Deliver us the Moon #9 – Zurück zum Anfang

#009 – Zurück zum Anfang

★ Deliver us the Moon: Fortuna ★
Folge #009 – Zurück zum Anfang

••••• Einsatzbericht 9, xx.xx.2059

Nach langem Warten konnten wir nun endlich eine Zeitfenster finden, um die geheime Mission zu starten, die Probleme auf dem Mond zu untersuchen.

Dieses mal gehen wir mit voller Leistung an diese Mission und sind auf einiges vorbereitet.

••••• Einsatzbericht Ende

Die Mission der Fortuna-Mission geht weiter, oder vielmehr geht sie von vorne los.

Der Mond wurde bei unserem letzten Versuch noch nicht vollständig delivered, da der Content noch nicht verfügbar war.

Daher haben wir uns jetzt dazu entschlossen, das komplette Spiel im Rahmen von LiveLP Aufnahmen nochmal durchzuspielen.

Dies ist der Livestream vom 11.02.2023, in dem wir am Stück den ersten Teil des Spiels nochmal durchspielen und den Inhalt des 2. Teils (Tombaugh) beginnen.


Spiel

Deliver us the Moon: Fortuna

 

★ Deliver us the Moon ★

Deliver us the Moon ist ein Indie Open-World-Adventure-Spiel von KeokeN Interactive

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.