Quest of Dungeons #3 – Das Morden geht weiter!

#003 – Das Morden geht weiter!

★ Quest of Dungeons ★
Folge #003 – Das Morden geht weiter!

Hallo und Willkommen zu einem kleinen Besuch in einem meiner Lieblingsspiele für zwischendurch.

Aufgrund von EmKas krankheitsbedingten Ausfall gibt es diese Woche auf seinen Sendeterminen ein paar Unterhaltungshappen aus meiner ganz persönlichen Geheimküche (*hüstel* Steam *hüstel*).

In Quest of Dungeons bekämpfen wir mit unseren Mitstreitern ein unbekanntes Übel, dass sich in einigen Gebieten breit gemacht hat. Und wenn ich Mitstreiter sage, meine ich nur mich, denn unsere Freunde lassen uns einfach allein!


Spiel

Quest of Dungeons

 

★ Quest of Dungeons ★

RPG-Abenteuer von Upfall Studios

Offizielle Seite: http://www.questofdungeons.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.