Playerunknown's Battlegrounds #1 – Battle Royal – Der schwächste fliegt!

#001 – Battle Royal – Der schwächste fliegt!

★ Playerunknown's Battlegrounds ★
Folge #001 – Battle Royal – Der schwächste fliegt!

100 Leute, 1 Insel – 1 Ziel. Töte alles was sich bewegt oder werde getötet. Das ist das Prinzip von Playerunknown’s Battlegrounds.

In bester Last-Man-Standing Tradition muss man sich ausrüsten und kämpft allein (oder im Team) gegen bis zu 100 weitere Teilnehmer, die alle nur 1 Ziel haben – dich zu töten um selbst zu siegen.

Begleitet EmKa, Jhief und Speedy bei ein paar Runden PUBG und erlebt den spannenden Kampf ums überleben in Erangel.


Spiel

Playerunknown's Battlegrounds

 

★ Playerunknown’s Battlegrounds ★

Playerunknown’s Battlegrounds ist ein Battle Royal / Last Man Standing Spiel von Bluehole

Offizielle Seite: https://playbattlegrounds.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steam: http://store.steampowered.com/app/578080/PLAYERUNKNOWNS_BATTLEGROUNDS/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.