Nächste Woche keine Videos von EmKa

Nächste Woche keine Videos von EmKa

Da wir aber nun deswegen nicht am Untergang der zivilisierten Welt schuld sein möchten, hat Speedy ein paar Überstunden eingelegt und wird euch mit ein paar Schmankerln die Woche über verwöhnen. Lasst euch einfach mal überraschen. Eventuell schafft es davon ja auch etwas ins feste Programm, wenn es euch gefällt.Unsere Priester sind unermüdlich in den Verhandlungen mit den Mächten der Finsternis um den dunklen Fluch zu brechen, der seinen Körper als Geisel genommen hat.Ausfallen werden von EmKa daher in der nächsten Woche:

Fallout 4 und Bioshock Infinite: Burial under Sea EP1

Das Let s Play Unravel sollte aber wie gewohnt am Sonntag ausgestrahlt werden, wenn EmKa rechtzeitig wieder stimmlich auf dem Dampfer ist. Ab dem 25. sollte es dann im Programm wie gewohnt weitergehen.Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß mit dem Ersatzprogramm.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.