Aktuelles Alles neu macht 2019 - Das neue Layout

Alles neu macht 2019 – Das neue Layout

★ Aktuelles ★
Alles neu macht 2019 - Das neue Layout

Endlich – nach zähen Stunden und Monaten der Arbeit sind wir endlich in der Lage, euch das neue Layout ab 2019 präsentieren zu dürfen.

Generell wurden alle Ecken nochmal unter die Lupe genommen und verfeinert – doch hier ist noch lange nicht Schluss.

In den nächsten Wochen/Monaten werden nach und nach weitere Funktionen in das Layout ausgerollt um euch das beste Kellerkind.org zuliefern.

Zusätzlich geht mit dem neuen Layout auch unser neuer Slogan in die vollen.

Wir sind Kellerkind.org – Spiele, Wissen und mehr…

Darunter vereinen wir die altbekannten Spiele-Reviews, Let’s Plays, Messebeiträge und Tutorials sowie kommend neue Formate, die sich rund um das Thema Spiele, IT und Nerdsein drehen.

Dazu gehörte jedoch auch zwangsweise eine neue funktionale Webseite für euch, unsere Community.

Wir würden uns über Feedback freuen und sind immer offen für Vorschläge.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes und erfolgreiches 2019

Euer Team von Kellerkind.org

Speedy, Jhief und EmKa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.