Neues Design für Kellerkind.org – Der Launch

Neues Design für Kellerkind.org – Der Launch

Die Technik

Mit neuem Code, SSL-Verschlüsselung der Verbindung zwischen Browser und Server und neuen Funktionen sind wir bereit, uns für das Jahr 2016 mit allem aufzustellen, was wir bieten können.

Neue Formate

Zusammen mit neuen Formaten, die sich derzeit in Planung oder Arbeit befinden, dürft ihr gespannt sein was es noch bei uns gibt.

Wir sind jedoch auch auf euer Feedback angewiesen. Daher bitten wir euch, unsere Kommentar-Funktion auf der Webseite zu nutzen und uns mitzuteilen, wenn wir etwas besser machen können oder ihr euch ein Feature wünscht!

 

In jedem Fall wünschen wir euch viel Spaß. Stay Tuned – Game On

Euer Team von Kellerkind.org

header_logo_raw



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.