ANNO 2070 #9 – Ein Leben in Frieden?

#009 – Ein Leben in Frieden?

★ ANNO 2070 ★
Folge #009 – Ein Leben in Frieden?

Die letzten Monate des Jahres 2070 sind angebrochen und wir leben in Frieden.

Wir können uns nun endlich auf unsere Produktionswege konzentrieren und weitere Produktionen aufbauen.

Unsere Konstrukteure arbeiten an neuen Plänen, mit denen wir die Tiefsee für unsere Produktionen nutzen können.

Unsere Pioniere stechen in See und wagen das, was bisher noch keinem aus unserer Kolonie gelungen ist – eine Siedlung unter dem Meer.


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.