The Witcher 3 – Hearts of Stone #20 – Bestie von Ehrendorf

#020 –  Bestie von Ehrendorf

★ The Witcher 3 - Hearts of Stone ★
Folge #020 – Bestie von Ehrendorf

Wir reisen heute nach Ehrendorf, um dort ein Monster zu jagen. Doch was uns im Dorf für ein Anblick erwartet, damit hätten wir nicht gerechnet!


Spiel

The Witcher 3 - Hearts of Stone

 

★ The Witcher 3 – Hearts of Stone ★

Action-Rollenspiel von CD Projekt Red

Offizielle Seite: http://thewitcher.com/witcher3


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Shopseite: http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_preorder

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com
Vielen Dank für die Erlaubnis 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.