The Witcher 3 #72 – Brechen des Fluchs

#072 – Brechen des Fluchs

★ The Witcher 3: Wild Hunt ★
Folge #072 – Brechen des Fluchs

Wir versuchen heute, den Fluch zu brechen, der auf Uma liegt. Doch es geht einiges nicht wie geplant voran. Können wir überhaupt etwas Neues erfahren?


Spiel

The Witcher 3: Wild Hunt

 

★ The Witcher 3 – Wild Hunt ★

Action-Rollenspiel von CD Projekt Red

Offizielle Seite: http://thewitcher.com/witcher3


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Shopseite: http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_preorder

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com/
Vielen Dank für die Erlaubnis



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.