The Witcher 3 #71 – The Witcher 3 - Wild Hunt

#071 – The Witcher 3 – Wild Hunt

★ The Witcher 3: Wild Hunt ★
Folge #071 – The Witcher 3 - Wild Hunt

Einfach mal Spaß haben steht auf dem Plan, zuerst gehts alleine mit Yennefer aufs Zimmer und anschließend feiern wir mit den Jungs bis zum Umfallen. Was kann es Schöneres geben?


Spiel

The Witcher 3: Wild Hunt

 

★ The Witcher 3 – Wild Hunt ★

Action-Rollenspiel von CD Projekt Red

Offizielle Seite: http://thewitcher.com/witcher3


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Shopseite: http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_preorder

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com/
Vielen Dank für die Erlaubnis



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.