Let's Survive #48 – Rückkehr des Feuerpfeils

#048 – Rückkehr des Feuerpfeils

★ The Forest: Let's Survive ★
Folge #048 – Rückkehr des Feuerpfeils

Heute rüsten wir uns ein wenig aus, um wieder auf Höhlentour zu gehen. Dabei klärt Speedy darüber auf, wie der Feuerpfeil jetzt funktioniert. Dazu gibt es noch Neuigkeiten aus der aktuellen Version.


Spiel

The Forest

 

★ The Forest ★

Survival-Horror von Endnight Games

Offizielle Seite: https://endnightgames.com/

 

★ The Forest ★

Survival-Horror von Endnight Games

Offizielle Seite: http://www.survivetheforest.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://goo.gl/iyKxxs



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.