Terraria #5 – Die ersten Schätze aus der Tiefe

#005 – Die ersten Schätze aus der Tiefe

★ Terraria ★
Folge #005 – Die ersten Schätze aus der Tiefe

Willkommen zu einem neuen Abenteuer in die 2D-Welt von Terraria. Speedy präsentiert euch dieses Spiel im Let’s Play.

Die Expedition in die Tiefen geht weiter und wir finden unsere ersten Schätze. Jhief unterstützt uns weiter auf unseren Abenteuern.


Spiel

Terraria

 

★ Terraria ★

Terraria von Re-Logic

Offizielle Seite: https://terraria.org/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/105600/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.