Redekunst+3 #11 – Super Mario - Eine Odyssey durch die Zeit

#011 – Super Mario – Eine Odyssey durch die Zeit

★ Redekunst+3 ★
Folge #011 – Super Mario - Eine Odyssey durch die Zeit

Heute reden wir über den kleinen fröhlichen Klempner aus dem Hause Nintendo. Das neuste Spiel ist nun auf dem Markt und wir schauen uns dazu ein wenig die Geschichte an.


Spiel

 

★ Redekunst +3★

Podcast von Kellerkind.org

Offizielle Seite: https://www.kellerkind.org/mehr/redekunst3/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.