Sturz in ein neues Abenteuer ★ #001 ★ We Play Minecraft SMP: Under the Sea [HD|60FPS]

YouTube-Video
Sturz in ein neues Abenteuer ★ #001 ★ We Play Minecraft SMP: Under the Sea [HD|60FPS]
Kellerkind.org auf YouTube Kellerkind.org auf Facebook Kellerkind.org auf Twitter Kellerkind.org auf Google+ Kellerkind.org im News-Feed

★ Minecraft: Under the Sea ★
Folge: #001 – Sturz in ein neues Abenteuer

Under the Sea Tagebuch eines Abenteurers

•••• Tagebuch, Eintrag 1
Ich weiß nicht, wie EmKa es geschafft hat, bei seinen Forschungen zur Nutzung von Lava etwas auf ganzer Linie schiefgehen zu lassen.

Es gibt Millionen Wege, Lava gefahrlos oder relativ ungefährlich einzusetzen, und doch hat der wahnsinnige Wissenschaftler es geschafft, unsere Welt dem Untergang zu weihen.

Was blieb uns anderes übrig, als die Flucht nach vorne anzutreten und den Weg in eine neue, aber ungewisse Zukunft zu beschreiten.

Der Sprung durch das Portal war da die kleinste Hürde.

Nun gilt es, schnell einen neuen Ort zum Leben zu finden und nach vorne zu blicken. Wenn doch nur nicht so viel Wasser überall wäre. Und dann noch diese ganzen Ertrunkenen, die uns in die Tiefe des Meeres hinabziehen wollen.

Ich bin gespannt und beunruhigt, wie unsere Reise in diesem fremden Land weitergehen wird.

••••• Tagebuch Ende

 

Herzlich willkommen zu Minecraft: Under the Sea, unserem Minecraft Survival Multiplayer Let’s Play Together auf Kellerkind.org.

Wir, das sind EmKa, Jhief und Speedy, sind wieder da und bringen euch eine neue Season Minecraft, dieses Mal mit dem Update Aquatic, dem gigantischen Untersee-Update.


Serieninformationen zu:
Minecraft


Minecraft

★ Minecraft: Under the Sea ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/



Wichtige Hinweise

WICHTIGER HINWEIS:

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.