Ryse – Son of Rome #3 – Willkommen in der 14.

#003 – Willkommen in der 14.

★ Ryse – Son of Rome ★
Folge #003 – Willkommen in der 14.

Vitalion versetzt uns in die 14. Legion, um unseren Hunger nach Rache und Blut zu befriedigen. Zusammen machen wir uns auf den Weg nach Britanien.


Spiel

Ryse - Son of Rome

 

★ Ryse – Son of Rome ★

Action-Adventure von Deep Silver / Crytek

Offizielle Seite: http://www.crytek.com/games/ryse/overview


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/302510/

Amazon: http://www.amazon.de/Deep-Silver-Ryse-Son-Rome/dp/B00MJYZD7A



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.