Rayman Origins #1 – Schwachsinn auf ungeahntem Niveau ★ Jhief Plays Rayman Origins [HD|60FPS]

Rayman Origins #1 – Schwachsinn auf ungeahntem Niveau ★ Jhief Plays Rayman Origins [HD|60FPS]
Kellerkind.org auf YouTube Kellerkind.org auf Facebook Kellerkind.org auf Twitter Kellerkind.org auf Google+ Kellerkind.org im News-Feed

★ Rayman Origins ★
Folge: #1 – Schwachsinn auf ungeahntem Niveau

Es wieder einmal Zeit für absoluten Schwachsinn. In unserer Reihe Jhief Plays präsentieren wir euch dieses Mal: Rayman Origins.

Wir schlüpfen, wie in den Vorgängerteilen (siehe Rayman 2: The Great Escape bei uns im Retro Sonntag), wieder in die Rolle von Rayman.

In Rayman Origins besteht unsere Aufgabe darin, die Lichtung der Träume zu retten und alle Electoons zu befreien. Dabei stehen uns allerhand feindliche Wesen gegenüber.


Serieninformationen zu:
Rayman Origins


Rayman Origins

★ Rayman Origins ★

Rayman Origins ist ein Platformer von Ubisoft

Offizielle Seite: https://www.origin.com/deu/de-de/store/rayman/rayman-origins/standard-edition



Wichtige Hinweise

WICHTIGER HINWEIS:

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Origin: https://www.origin.com/deu/de-de/store/rayman/rayman-origins/standard-edition



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.