Prison Architect #60 – Die letzte Reise von E. Romsey

#060 – Die letzte Reise von E. Romsey

★ Prison Architect ★
Folge #060 – Die letzte Reise von E. Romsey

Herzlich willkommen zurück zu unserem Let’s Play von Prison Architect. Ich freue mich, euch neues Material aus diesem Spiel präsentieren zu können.

Zu Prison Architect: In dem Spiel sind wir der Architekt eines Gefängnisses (NEIN! DOCH! OH MY GOD!). Wir sind dafür verantwortlich, dass es den Gefangenen an nichts mangelt und das Gefängnis läuft.

Dazu haben wir volle Gewalt zu schalten und zu walten, wie wir es für das richtige erachten. Doch Vorsicht! Wenn zuviel schief geht wandern wir ganz schnell auf die andere Seite der Geschichte.

Wir beginnen unsere fortgesetzte Reise in der Kampagne von Prison Architect, die mit Version 1.0 in das Spiel Einzug gefunden hat.

Die erste Mission kennen viele von euch vielleicht als Episode 0 zu diesem Let’s Play. Das liegt daran, dass das „Tutorial“ von damals nun die erste Kampagne und somit der Einstieg in das Spiel ist.

Wir erleben erneut die letzte Reise von E. Romsey und erfahren, wie er in dieser Zelle gelandet ist und die ersten Schritte im Aufbau und der Planung eines Gefängnisses.


Spiel

Prison Architect

 

★ Prison Architect ★

Gefängnissimulator von Introversion Software

Offizielle Seite: https://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/233450/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.