Prison Architect #28 – Der Neustart

#028 – Der Neustart

★ Prison Architect ★
Folge #028 – Der Neustart

Lange ist es her, aber endlich bringt euch Speedy neue Folgen von unserem Let’s Play von Prison Architect.

Nach einem krankheitsbedingten Ausfall sind wir zurück mit unserem Gefängnis-Simulator.

Mit neuem Spielstand (der alte hat ein System-Upgrade nicht überlebt) geht es wieder los mit planen und bauen und hoffen, dass die Gefangenen diesmal im Gefängnis bleiben!

Ob es dieses Mal klappen wird? Erfahrt es in dieser und den nächsten Folgen von Prison Architect auf Kellerkind.org


Spiel

Prison Architect

 

★ Prison Architect ★

Gefängnissimulator von Introversion Software

Offizielle Seite: https://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/233450/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.